Bühnenfieber

Konzerte/Festivals

Am 07.12.2019 fand im Club KRONE Chemnitz zum ersten Mal der Festival-Abend BÜHNENFIEBER statt. Ca. 100 zum Großteil junge Leute waren dabei und haben sicher ihr Kommen nicht bereut. Denn nicht nur musikalisch und durch tolle Bühnenshows konnten die 4 verschiedenen Live-Acts von Hiphop über Pop bis Rock überzeugen. Auch durch einige authentische Statements zwischen den Liedern über aktuelle Themen des Lebens und des Glaubens an Gott, konnten die Musiker viele Sympathien gewinnen. Hier haben sicher viele aus dem zum Großteil nichtchristlichem Publikum auf eine völlig unkomplizierte Weise Denkanstöße mitgenommen und auch ein positives Bild vom Christsein überhaupt bekommen.

Insgesamt war es ein toller Abend, wo eine überaus positive Atmosphäre von Band zu Band spürbar war. Der Stimmungs-Höhepunkt waren sicherlich die Jungs von Good Weather Forecast, die bereits mehrfach europaweit auf Tour waren. Mit ihrem sympathischen Auftreten gewannen sie schnell die Aufmerksamkeit besonders der ganz jungen Leute. Das zeigte sich auch schon an den Tagen zuvor. Denn die Band konnte gemeinsam mit einem Team von NEW GENERATION bei einer Schultour in 4 Chemnitzer Schulen bereits für eine tolle Abwechslung im Schulalltag sorgen.

 

 

Zurück

Wollen wir
Freunde sein?

Dir liegen die Menchen in Chemnitz am Herzen und du willst gemeinsam mit uns die gute Botschaft verbreiten? Dann melde dich für unseren Freundesbrief an und erhalte regelmäßig Informationen zur Projekten, Aktionen und Kampagnen. Melde dich an und wir verändern gemeinsam unsere Stadt!

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.