Chemnitzer Friedenstag

Feste/Veranstaltungen

Die Jahreslosung 2019 steht in Psalm 34, Vers 15 und lautet: "Suche Frieden und jage ihm nach!" und fordert uns auf, Frieden zu suchen und ihm nachzujagen. Und unser Gott ist ein Gott der Liebe und des Friedens. Grund genug für uns, zum Friedenstag in Chemnitz eine kleine Aktion zu starten.

Gerade vor dem Hintergrund der Ereignisse in 2018 war es uns anlässlich des Chemnitzer Friedenstags am 05.03.19 wichtig, diese Botschaft in Chemnitz zu verbreiten. Jeder kann über die Worte dieses Bibelverses nachdenken und seinen Teil zum Frieden in unserer Stadt beizutragen. Gleichzeitig läd dieser Vers dich ein, über deine Beziehung mit Gott nachzudenken, denn die Bibel verspricht uns, dass wir wahren Frieden nur bei ihm finden können. Suche diesen Frieden und jage ihm nach! Gerne schicken wir dir eine Bibel zum nachlesen.