Kirche Kunterbunt

Feste/Veranstaltungen

Im März 2019 hat die Heilsarmee die Veranstaltungsreihe "Kirche Kunterbunt" begonnen gestartet. In den Veranstaltungen wird in einer kreativen Zeit der Bezug zu einem biblischen Thema hergestellt, der im Anschluss in der Mitmachpredigt weitergeführt wird. Hier wird das Wort lebendig gestaltet und somit erlebbar für
Kinder und Erwachsene. Ein Austausch hierüber erfolgt im Anschluss beim gemeinsamen Essen. Teilnehmer haben hier die Möglichkeit sich mit Mitarbeiter und Gemeindemitgliedern über das erlebte auszutauschen.

Zur Bewerbung der Veranstaltungsreihe haben wir  kleine Packungen mit Buntstiften als Giveaways finanziert. Wir sind der Überzeugung das jeder bei Gott ein Gewinner ist. In diesem Sinne wurden auch die Packungen mit bedruckt: „Jeder ist ein Gewinner!“. Wer dem Link folgt, kann mehr darüber erfahren, warum jeder ein Gewinner ist und erhält natürlich eine herzliche Einladung zu den Veranstaltungen der Kirche Kunterbunt.

Die Giveaways wurden auf Straßen- und Nachbarschaftsfesten in der Stadt und auf dem Kassberg verteilt.

Bitte addieren Sie 6 und 8.