Die Bibel ist voll guter Botschaften.
Wir wollen, dass jeder sie kennt.

Was haben wir mit Saatgut zu tun?

Wir sind eine Chemnitzer Stiftung und haben nur im übertragenen Sinne etwas mit Landwirtschaft am Hut. Wenn du dir kurz etwas Zeit nimmst, erklären wir dir gerne, was es mit unserem Namen auf sich hat.

Saat.Gut

Die Bibel vergleicht Gottes Botschaft von der Rettung durch Jesus Christus mit Saatgut, das in die Herzen der Menschen gesät wird, wächst und Frucht bringt.

für Chemnitz

Es ist uns wichtig, diese Botschaft von Jesus in Chemnitz bekannt zu machen, denn wir sind zutiefst davon überzeugt, dass diese „Saat“ sehr gut für die Menschen dieser Stadt ist.

Stiftung

Die Stiftung bildet dafür die finanzielle Basis, denn auch das Geld wird in der Bibel als Saatgut bezeichnet und wir wollen es nutzen, um gemeinsam Gottes Reich zu bauen.

Unsere Projekte

Wir lieben unsere Stadt und wollen auf vielfältige Weise Gottes Liebe erlebbar machen. Gemeinsam mit unseren Unterstützern konnten wir bereits auf kreative, musikalische, unterhaltsame oder ganz praktische Art die gute Nachricht weitergeben.

Wir sind junge Chemnitzer, mit dem Ziel, Gottes Wort in unserer Stadt bekannt zu machen.

Almut

Micha

Rebecca

Carsten

Partner und Unterstützer

Wir lieben unsere Stadt und wollen die Liebe Jesu weitergeben. Ist dir das auch wichtig? Dann lass uns Gottes gute Botschaft in die Herzen der Chemnitzer säen.

Jetzt mitmachen

Wollen wir
Freunde sein?

Dir liegen die Menschen in Chemnitz am Herzen und du willst gemeinsam mit uns die gute Botschaft verbreiten? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 4-5 pro Jahr Informationen zur Projekten, Aktionen und Kampagnen. Melde dich an und wir verändern gemeinsam unsere Stadt!

Du kannst unseren Newsletter jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.

Bitte addieren Sie 6 und 8.