BRENNENDE
LIEBE FÜR
CHEMNITZ!

Werde ein Teil von Saat.Gut für Chemnitz

Lass uns gemeinsam Gutes für Chemnitz aussäen!

Du findest die Ziele, die sich Saat.Gut für Chemnitz gesetzt hat, spitze und möchtest uns ganz praktisch und tatkräftig unterstützen? Oder hast du tolle, kreative Ideen, wie wir Gottes gute Botschaft in unserer Stadt verbreiten können, dir fehlen aber vielleicht Mitstreiter, um diese Ideen auch umzusetzen? Eventuell verfügst du ja auch über gute Kontakte zu Stellen, mit denen man etwas bewegen kann? Oder kannst uns andere Ressourcen zur Verfügung stellen, die unsere Ideen unterstützen? Dann melde dich doch einfach bei uns und wir überlegen gemeinsam, was wir tun können.

Werde Botschafter!

Dir liegen die Menschen in Chemnitz am Herzen und du möchtest ganz praktisch die gute Botschaft verbreiten? Dann bestell einfach bei uns Bibeln und Material und verteile direkt in deinem Umfeld das Saatgut an Bekannte und Nachbarn.

Zum Shop

Dein Projekt

Wir fördern dein Projekt.

Du hast ein gutes Projekt, wie das Wort Gottes in Chemnitz auf vielfältige Wiese bekannt gemacht werden kann? Du hast mit Freunden eine Aktion geplant und es klafft noch eine Lücke im Finanzplan? Melde dich bei uns, denn wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen, die wir mit ermöglichen können.