Deine Spende

Unterstütze laufende Projekte mit einer Spende.

Es ist unser Ziel, viele gute Projekte und Initiativen zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mit deiner Spende bei der Umsetzung laufender Projekte unterstützt. Mehr erfahren.

"geliebt, wertvoll, einmalig"

Mit der Kampagne wollen wir ermutigende Botschaften und Werte der Bibel bekannt machen. Dafür nutzen wir öffentliche Medien, wie Plakatwänden und CityCards. Genauso freuen wir uns, wenn Banner und Plakate an und in christlichen Gebäuden und Einrichtungen angebracht werden.

Kinderprogramm im Heckertgebiet

Auf einem Spielplatz in Chemnitz-Markersdorf soll regelmäßig das Kinderprogramm „McTurtle“ stattfinden. Die Lieder, Spiele und Theaterstücke machen Spaß, stärken das Selbstwertgefühl der Kinder, vermitteln christliche Werte, fördern Begabungen und bieten ihnen Jesus als Lebensperspektive an.

Sommerfreizeiten

Kinder aus Chemnitz sollen in den Sommerferien etwas Besonderes erleben können. Deshalb unterstützen wir christliche Programme, die ihnen eine Zeit voller Spiel und Spaß, guter Gespräche, außergewöhnlicher Abenteuern und lehrreicher Bibelgeschichten bieten. So gehen die Kids erfrischt und mit guten Erinnerungen zurück in ihren Alltag.

Deine Zustiftung

Zukünftige Projekte brauchen eine zuverlässige Basis.

Um unsere Vision langfristig verlässlich umsetzen zu können, möchten wie das Stiftungskapital kontinuierlich wachsen lassen. Mit einer Zustiftung ins Stiftungskapital kannst du uns auf diesem Weg unterstützen und unsere Reichweite dauerhaft stärken. Mehr erfahren.

Partner für Zahlungs­möglichkeiten